Wir sind TECHNIK-VERRÜCKT/E - und wie bist Du drauf?

WIR STELLEN UNS VOR

Guten Tag, Verrückte!

AUSBILDUNG

Deine Ausbildung bei GTV

GTV - DIE STARTRAMPE FÜR DEINE KARRIERE

 

 

Wir sind nicht nur Technologieführer in unserer Branche, sondern auch für rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein verlässlicher, inhabergeführter Arbeitgeber mit gesunden Wachstumsraten, einer hohen Arbeitsplatzsicherheit und jeder Menge Vorteile. Stolz sind wir zurecht auf die überdurchschnittlich lange Betriebszugehörig unserer Mitarbeiter - wen einmal das GTV-Fieber gepackt hat, der verlässt uns so schnell nicht mehr. :-)

 

 

GTV Recruiting Spot | GTV - die Startrampe für deine Karriere | 🚀

Mit der Wiedergabe dieses Videos werden Daten an Youtube übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Youtube laden

INFOS ZU GTV-JOBS UND AUSBILDUNGSSTELLEN

Bei uns gibt's 
NIX VON DER STANGE 

Unsere Kernkompetenz ist die Konstruktion und Fertigung von schlüsselfertigen Beschichtungsanlagen. Seit vier Jahrzehnten steht der Name GTV als Synonym für innovative Beschichtungsverfahren, qualitativ hochwertige Anlagentechnologie und zuverlässige Services für alle Arten von thermischen Spritzprodukten. 

 

Unsere Produkte sind nicht von der Stange und alles andere als langweilig. Bei uns erwartet dich eine Menge Action, namhafte Kunden und spannende Aufgaben.

VERSCHAFF DIR EINEN ÜBEBLICK:

INNOVATIVES ARBEITEN IN EINEM GEILEN UMFELD

Seit 1983 wissen wir, was wir möchten: Kein Standard sein, für Kunden und Mitarbeiter. Wir lieben und leben die Techniken des "Thermischen Spritzens" und des "Laserauftragsschweißens", da wir diese Prozesse als solche als faszinierend empfinden. Es bereitet uns Freude, zukunftsorientiert zu handeln und immer einen bis zwei Schritte voraus zu denken. Und der Erfolg gibt uns Recht.

Und wenn du auch mehr als Standard suchst, dann freuen wir uns jetzt schon, dich kennenzulernen.

 

Dr.-Ing. Klaus Nassenstein & Dr.-Ing. Konstantin von Niessen

Geschäftsführende Gesellschafter